DREI S – IHR EXPERTE FÜR KANAL- UND ROHRREINIGUNG IN GRAZ, SALZBURG UND LINZ

Die Drei S Gruppe wurde von Suad Kajtazovic bereits im Jahr 2004 gegründet. Er ist Inhaber und Geschäftsführer des Unternehmens und zählt zu den Aufsteigern in seiner Branche. Mr. Drei S ist auch der pfiffige Markenbotschafter der Gruppe. Gemeinsam mit seinem Team entwickelt er wohlüberlegte und maßgeschneiderte Lösungen rund um Abwasser, Kanal- und Rohrleitungen.

Suad Kajtazovic sieht die Position seines Unternehmens vor allem im Bereich des Eildienstes und der Vorsorge. Aber auch als Systemanbieter im Bereich umweltfreundliche Sanierungen punktet das Team von Drei S.


Vom Zwei-Mann-Betrieb zu Branchenspezialisten

Anfangs war Drei S ein Zwei-Mann-Betrieb. Heute zählt das Unternehmen zu den Branchenführern und dies nicht nur in Österreich an den Standorten Graz, Salzburg und Linz, sondern auch im benachbarten Bayern. Die ständigen Investitionen in die Ausbildung der Mitarbeiter und in die modernen Fahrzeuge und Geräte zur Reinigung und Sanierung von Kanal- und Rohrsystemen machen sich bezahlt.

Drei S hat den Anspruch, hohe Qualität und Professionalität mit einem sympathischen Auftreten gegenüber dem Kunden zu verbinden. Unseren 24h-Eildienst ergänzen wir noch durch eine Vorsorge für Rohre und Kanäle. Außerdem sind wir Systemanbieter im Bereich umweltfreundlicher Rohrsanierung.

Unser jahrelanges Know-how und unsere modernen Geräte sorgen für nachhaltige Lösungen, damit Kanal- und Abwassersysteme im Fluss bleiben!


Drei S Kanal- und Rohrdienstleistungen in Graz und Umgebung - 24 Stunden täglich für Sie im Einsatz!

Anfrage

DREI S | ABFLUSS-KANAL-EILDIENST

Plabutscher Straße 63
8051 Graz
Telefon 0800 31 23 14

ake@dreis.at

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo - So: 0:00-24:00

AKE Drei S GmbH wir sind für Sie 365 Tage 24h im Einsatz !

 

Niederlassung Linz:

Poststraße 4
4063 Hörsching
Telefon 0800 31 23 14
linz@dreis.at

 

Niederlassung Salzburg:

Pannzaunweg 1a
5071 Wals-Siezenheim

ake@dreis.at