EIN PFIFFIGER HELD ALS MARKENBOTSCHAFTER

Mit Mr. Drei S bleibt das Abwasser- und Kanalsystem im Fluss

Nach über einem Dezennium präsentiert sich die DREI S Gruppe im neuen Design.
Der innovative, für den Kanal-, Rohr und Industriesektor doch ungewöhnliche Unternehmens-Auftritt spiegelt nicht nur die Vorreiterrolle in dieser Branche wider, sondern auch die zukunftsorientiere Unternehmensphilosophie, die von „MR. DREI S“, dem sympathisch, schlauen Held und Experte seines Fachs, verkörpert wird. MR. DREI S sucht, sieht und saniert. Dabei geht er für die Kunden, wenn es sein muss, 24 Stunden täglich durchs Rohr.


Mit dem neuen Auftritt setzt die DREI S Gruppe verstärkt auf Nachhaltigkeit, Zukunftsfähigkeit und Innovation. Die Comic Figur des „MR. DREI S“ visualisiert die von der DREI S Gruppe gelebte Unternehmensphilosophie: fachliche Kompetenz und Expertise, vertrauenswürdige Sympathie und umweltfreundliche Nachhaltigkeit.

Der Claim „..und alles fließt wieder“ greift den Schwerpunkt des Leistungsspektrums von DREI S auf: Kanal- und Abwassersysteme von Fremdkörpern wie Wurzeleinwüchsen, die Rohrbrüche verursachen, zu befreien, rein zu halten, und dort wo notwendig, umweltbewusst und kostengünstig zu sanieren. Dadurch wird verhindert, dass Verschmutzungen nicht in das Grundwasser sickern und Kanaleinbrüche verursachen.

MR. DREI S haucht der Marke nicht nur optisch Leben ein und macht diese sympathisch. Als Sprachrohr der internen wie auch externen Kommunikation reagiert „MR. DREI S“ interaktiv auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter und Wünsche der Kunden.
So zieht „MR. DREI S“ beispielsweise seine Mundwinkel nach oben, wenn er einen erfolgreichen Einsatz hinter sich hat sowie Lob über seine Mitarbeiter hört.

Mit „MR. DREI S“ verwandelt sich die DREI S Gruppe vom notwendigen Partner für den Notfall - zu einem langfristigen Freund, der als Experte seines Faches immer mit Rat und Tat zur Seite steht.


MR. DREI S macht als Botschafter die Marke erlebbar und lebendig!

Anfrage

DREI S | ABFLUSS-KANAL-EILDIENST

Plabutscher Straße 63
8051 Graz
Telefon 0800 31 23 14

ake@dreis.at

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo - So: 0:00-24:00

AKE Drei S GmbH wir sind für Sie 365 Tage 24h im Einsatz !

 

Niederlassung Linz:

Poststraße 4
4063 Hörsching
Telefon 0800 31 23 14
linz@dreis.at

 

Niederlassung Salzburg:

Pannzaunweg 1a
5071 Wals-Siezenheim

ake@dreis.at